https://ramonafriedrich.juchheim-methode.de
 
Über mich

Als gelernte Finanzkauffrau war ich viele Jahre gerne in diesem Beruf tätig. Genauso leidenschaftlich habe ich mich mit meinen Hobbies beschäftigt. Das eine davon war die Kosmetik. Dies ist jetzt mein Beruf.

Die ersten Grundkenntnisse dazu habe ich im Vertrieb von Kosmetikprodukten erworben (seit 1994 im Nebengewerbe). Hier erhielt ich auch die Möglichkeiten von freiwilliger, zusätzlicher und fundierter Ausbildung. Es folgte weiter mein Abschluss als Visagistin.

Um den Beruf  als Kosmetikerin zu komplettieren habe ich auf einer privaten Kosmetikfachschule eine 1jährige Ausbildung genossen und sehr erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich konnte ich mich hier Qualifizieren in der Fußpflege sowie in kosmetischen Massagen und der Wellness.

Den Abschluss als Ausbilder habe ich 2014 gemacht, da ich mein Wissen und Können gern weitergebe.

Meine Kompetenz, meine Leidenschaft zum Beruf, Gründlichkeit und mein gutes Einfühlungsvermögen wissen meine Kunden zu schätzen.

  Adresszeile